CHALET HAGAN LODGE COMFORT PLUS | SALZKAMMERGUT
Übersicht
- Größe: 62
- Betten: 3
- Bäder: 1
- Toiletten: 1
- Hunde: erlaubt
- Schlafmöglichkeiten: 6
Merkmale:
- Versorgung: 3 km
- Bankomat: 3 km
- Restaurant: Restaurant Alpen Stub’n im Hüttendorf
- Bewirtschaftete Hütten: 2 km
- Sport: direkt vor Ort | Lauf- und Nordic, Kletterpark, Paragliden, Mountainbike, Wandern
- Baden: 4 km – Altausseer See | 10 km – Grundlsee
- Skigebiet: direkt an der Piste
- Skibus: direkt vor dem Hüttendorf
- Skiverleih: direkt vor Ort
Beschreibung
Ein Chalet für eine Auszeit zwischen Bergen und Seen in einer intakten Natur. Viel Tradition am Fuße des Ski- und Erlebnisberges Loser (1.837 m), einem Wahrzeichen des steirischen Ausseerlandes. Für Naturfreunde und Bergsportler ein Urlaub ohne Grenzen. Alles Wünschenswerte liegt direkt vor der Haustüre der Hagan Lodge. Ob im Winter Skifahren, Rodeln oder Langlaufen. Ob im Sommer Wandern, Mountainbiken oder Panorama-Klettersteig „Sissi“. Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen.
Die Chalets des Hüttendorfs wurden im typischen Ausseer Stil in Holzbauweise errichtet. Die Hütten bieten urige Gemütlichkeit und hochwertige Ausstattung, alles was den Urlaub verzaubert. Auf 2 Etagen sind die Lodges geräumig aufgeteilt und bieten 2 Doppelbettzimmer. Die Ausziehcouch im Wohnbereich wird zu 2 zusätzlichen Betten. Der Wohnraum, im Landhausstil dekoriert, mit gemütlicher Sitzecke und integrierter Küche, lässt das gemeinsame Kochen und gemütliche Zusammensein zu einer schönen Erinnerung werden. Mit den zwei Bädern mit Dusche und WC lassen sich die frühen Stunden des Tages sehr gut organisieren. Und in der finnischen Saune im Erdgeschoss kannst du dir nach einem aktiven Sporttag wahre Wohltaten gönnen.
Das Hüttendorf bietet seinen Gästen auch ein Gasthaus mit der Möglichkeit Halbpension zu buchen. Auch sind Frühstück-Service, Mountainbike-Verleih, Skischule und Schneeschuhwanderungen buchbar. Der naheliegende Altaussee mit seinem kristallklaren Wasser begeistert alle Badenixen und Wassersportler. Schon mal eine Wassertour mit dem Stand-Up Paddle Board probiert?